Ergebnis 3:0 (1:0)
Anpfiff: So - 14.05. 15:00 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

95'
Mannschaft: TuS Berne Ausgewechselt: Marco Theis Eingewechselt: Niklas Napp
91'
Mehlhorn bockstark! Navh einem ruhrnden Ball von Wulf kommt Heine zum Kopfball. Der Berne-Keeper kratzt das Leder aber glänzend raus.
86'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Tom Wohlers
Tor für TuS Berne durch Tom Wohlers auf Vorlage von Benjamin Kroll. Neuer Spielstand 3:0.
Das wird`s gewesen sein! Theis nimmt auf Höhe der Mittellinie Fahrt auf, tanzt drei Mann aus und chipt den Ball auf den halblinks durchstartenden Kroll. Dieser ist blank vor Kühn, hebt die Kugel drüber und sieht den bis dato fast unsichtbaren Wohlers, der abstaubt!
83'
Eine Theis-Co-Produktion: Marco von rechts in den Rückraum auf Steve, dessen Schuss zu unplatziert ist. Kühn sicher.
80'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Lars Richter
Tor für TuS Berne durch Lars Richter. Neuer Spielstand 2:0.
"Coach, alles richtig gemacht", klatscht der gerade ausvewechselte Rubbert bei Trainer Neben ab. Ein langer Kroll-Einwurf von links landet über Umwege bei Richter, der zwei Mann stehen lässt und aus elf Metern halbrechter Position flach ins lange Eck trifft! Riesengroßer Jubel bei den Hausherren!
79'
Berne läuft nur hinterher... Alsterbrüders Otto von halbrechts - wieder muss Mehljorn mit den Füßen entschärfen.
74'
Mannschaft: TuS Berne Ausgewechselt: Maik Rubbert Eingewechselt: Steve Theis
74'
Mannschaft: TuS Berne Ausgewechselt: Burak Batbayli Eingewechselt: Kevin Krützelmann
72'
"Wir betteln förmlich", so Neben. Über Baake und Heinrich landet der Ball am Sechzehner bei Niebuhr. Dieser legt für Wulff ab. Dessen 13-Meter-Schuss verfehlt das rechte Eck nur um Zentimeter!
65'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Maik Rubbert
Gelbe Karte für Maik Rubbert (TuS Berne).

64'
Spektakulärer Fallrückzieher von Wulff - aber mit etwas zu wenig Power, so dass Mehlhorn sicher zupacken kann.
64'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Dennis Rastetter
Gelbe Karte für Dennis Rastetter (FC Alsterbrüder).

61'
Baake läuft den linken Flügel runter und will von der Grundlinie am ersten Pfosten May in Szrne srtzen. Doch der bekommt den Fuß nicht mehr richtig hinter den Ball. "Wir haben Angst vorm Versagen!", erkennt Neben.
57'
Die riesige Konterchance für den FCA: Wulff steil auf Niebuhr, der am herauseilenden Mehljorn vorbei zurück zu Wulff passen will. Doch Rosenfeld eilt nach hinten und kann in höchster Not retten.

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Unfassbare Szene: Rosenfeld will bei einem ruhenden Ball aus gut und gerne 40 Metern tatsächlich den Abschluss suchen. Der abgefälschte Versuch fällt dem völlig freistehenden von Karger vor die Füße. Doch dieser vollbringt das Kunststück, das Leder aus sechs Metern nicht voll zu treffen.
41'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Robert Baake
Gelbe Karte für Robert Baake (FC Alsterbrüder).

37'
Die Chance auf das Zweite für Rubbert, der nach einem langen Ball jedoch zu überhastet abschließt.
34'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Marco Theis
Tor für TuS Berne durch Marco Theis auf Vorlage von Philipp von Karger. Neuer Spielstand 1:0.
Ist jetzt der Bann gebrochen? Rubbert schleudert einen Einwurf von rechts gen Fünf-Meter-Raum, wo von Karger mit dem Hinterkopf verlängert. Thris bekommt wohl noch die Fußspitze an den Ball - drin! Erst gelang wenig, dann auf so einfache Art und Weise!
29'
Da fehlten nur Zentimeter! Zinns Freistoß von rechta verlängert Kroll mit dem Kopf - nur haarscharf über die Latte.
26'
Berne zu passiv, häufig einen Schritt zu spät. Wulff bedient Niebuhr, der aus 18 Metern mit seinrm starken linken Fuß draufhält - rechts am Pfosten vorbei. Man merkt dem Titelanwärter die Nervosität an.
16'
May mit einer Kopfball-Bogenlampe nach einem Niebuhr-Eckball. Der Ball senkt sich ganz gefährlich - doch Mehlhorn kriegt die Finger noch dran.
12'
Auf der anderen Seite legt Theis für Liesener ab. Dessen 20-Meter-Schuss kann Kühn mit den Fingerspitzen noch leicht touchieren und um den Pfosten lenken. Nach dem Eckball kommt Wohlers zum Schuss, zielt aber deutlich drüber.
10'
Niebuhr entwischt den beiden Innenverteidigern nach einem starken Baake-Pass. Der Angreifer schlägt einen Haken, doch Batbayli rettet.
2'
Erste Chance - und diese haben die Gäste: nach einem Getümmel in Folge eines Eckstoßes legt Kraft für Wulf ab. Dessen Schuss ins kurze Eck ist gefundenes Fressen für Mehlhorn.
1'
Anpfiff

Vorbericht Gleich kann es hier endlich losgehen... Die Spieler betreten in diesem Moment den Platz.
Vorbericht Da hier auf der Anlage noch ein Spiel der Alten Herren vonstattengeht, verzögert sich der Anpfiff des Bezirksliga-Spiels!
mehr Anzeigen