Mein FussiFreunde

Präsentiert von:

Ergebnis 3:0 (0:0)
Anpfiff: Fr - 21.04. 19:30 Liga: Kreisklasse B7 Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dirk Hellmann

Nachbericht Wenn das man nicht nach Vorentscheidung im Meisterschaftskampf riecht. Am Ende fällt der Sieg zu deutlich aus. BSV war gleichwertig, machte zuwenig aus seinen Möglichkeiten und wurde dann eiskalt bestraft. Keven Herrmann darf man im Strafraum nicht einen Meter Platz geben... In den richtigen Momenten war auch ebenfalls Falke-Torsteher Stegemann zur Stelle.
98'
Abpfiff

96'
Mannschaft: HFC Falke II Spieler: Keven Herrmann
Tor für HFC Falke II durch Keven Herrmann. Neuer Spielstand 3:0.

91'
Abdalla scheitert am stark parierenden Stegemann
90'
Elfmeter BSV
83'
Pressingsituation im Sechzehner, K. Herrmann macht Druck auf den Fänger, Oehlenschläger erobert sich die Kugel und schiebt ein.
82'
Mannschaft: HFC Falke II Spieler: Timo Oehlenschläger
Tor für HFC Falke II durch Timo Oehlenschläger. Neuer Spielstand 2:0.

76'
Da ist der Topknipser der Falken. Oehlenschläger auf Chris Herrmann, der legt zurück und aus 14 Metern linke Position schiebt der Knipser in die lange Ecke.
76'
Mannschaft: HFC Falke II Spieler: Keven Herrmann
Tor für HFC Falke II durch Keven Herrmann auf Vorlage von Christopher Herrmann. Neuer Spielstand 1:0.

64'
Doppelchance BSV 19. erst ist Stegemann zur Stelle, dann streicht der Ball knapp am Gebälk vorbei.
49'
Abdalla mit der ersten Torannäherung.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Unger wird herrlich freigespielt, frei vor Stegemann, der stark im kurzen Eck das Leder hält.
36'
Unger vergibt für den Gast einen Riesen. Kopfball aus Nahdistanz drüber.
34'
Der Ball im Tor, Martin Bruns hat aber auf Abseits entschieden. Der Schümann-Kopfball zählt nicht.
32'
Spiel hat sich etwas beruhigt.
16'
Richtig klasse Partie - hat nichts mit KK zu tun.
14'
Klasse Pass von Oehlenschläger, K. Herrmann durch, Baki Memis im Kasten auf dem Posten, erneuter Nachschuss - vorbei.
13'
Yunis Abdalla überlupft den ersten, schöner Linksschuss drüber
7'
Duftmarke auf der anderen Seite: Unger wird freigespielt, mit rechts angenommen, mit links an das Außennetz!
6'
Geile Aktion. BSV verschätzt sich bei einem aufprallenden Ball doppelt. Schümann aus der Ferne an den Außenpfosten.
3'
Erste gefährliche Szene für BSV. Langer Ball, Torsteher Stegemann zögert erst, kann dann das Leder aber klären.
1'
Anpfiff

Vorbericht Schafft der Gast heute den Auswärtsdreier, dann wären es nur noch zwei Punkte Abstand, allerdings hat Falke noch ein Spiel mehr.
Vorbericht Das absolute Topspiel der KK B7 steht heute Abend am Sportplatzring an. Mal sehen, wie Falke 2 sein Pokalaus verkraftet hat. Mit der Zweiten vom Bahrenfelder SV stellt sich ein Schwergewicht der Liga vor.
mehr Anzeigen
Vermarktung: