Ergebnis 2:1 (0:1)
Anpfiff: Mo - 17.04. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

95'
Abpfiff

92'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Gelbe Karte für Nick Brisevac (Altona 93).
Wegen Ausziehens des Trikots.
91'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Tor für Altona 93 durch Nick Brisevac. Neuer Spielstand 2:1.
Tooooooor! Wieder ist es Hoeling, der einen Elfer verschuldet. Dieses Mal gegen Rettstadt. Brisevac legt sich die Kugel zurecht und trifft rechts unten!! Das Spiel ist gedreht!!
90'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Isaak Hoeling
Gelb-Rote Karte für Isaak Hoeling (SC Condor).

89'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Max Stolzenburg Eingewechselt: Prince Hüttner
86'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Gökhan Iscan
Gelb-Rote Karte für Gökhan Iscan (SC Condor).

85'
Kleinschmidt reagiert glänzend gegen Stolzenburg.
84'
Wechsel beim SC Condor: für Özgur Bulut kommt Patrick Gordon.
80'
Kamalow bringt einen Pass auf Martens, der aus zwölf Metern rechter Position abzieht. Die Kugel fliegt in Richtung linker Winkel, aber Du Preetz lenkt mit eine herrlichen Parade und seinen Fingerspitzen das Leder noch ins Toraus.
78'
Brisevac schießt einen direkten Freistoß aus 24 Metern haarscharf über das Tor.
76'
Stolzenburg und Rettstadt verpassen die Führung, weil Anders und Theis eine gute Abwehrarbeit leisten.
73'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Eliezer Correia Cà
Gelbe Karte für Eliezer Correia Cà (Altona 93).

69'
Das Spiel ist etwas ruhiger geworden, behält aber dennoch einen hohen Unterhaltungswert. Mellmann schießt aus der Distanz deutlich über den Kasten.
59'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Carlos Flores Eingewechselt: Raffael Kamalow
59'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Michel Blunck Eingewechselt: Ibrahim Özalp
57'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Tor für Altona 93 durch Nick Brisevac. Neuer Spielstand 1:1.
Tooooooor! Brisevac himself holt den Strafstoß raus, als er von Hoeling gelegt wird. Der Gefoulte tritt selbst an und verwandelt links unten!
56'
Elfmeter für Altona!
55'
Zentral spielt Blunck einen Pass nach links auf Martens, der im Sechzehner zum Abschluss kommt, aber verzieht.
53'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Chris Pfeifer Eingewechselt: Finn Lukas Rettstadt
50'
Dieses sehr unterhaltsame Spiel sehen 885 zahlende Zuschauer.
49'
Blunck schießt aus 18 Metern auf das Tor, scheitert aber an Du Preetz.
47'
Pfeifer flankt von links auf den zweiten Pfosten, wo Bulut vor Thiessen im höchster Not rettet.
46'
Zur zweiten Halbzeit trägt Du Preetz dann jetzt auch ein gelbes Trikot, was ihn nun von den Condor - Spielern unterscheidet.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

50'
Halbzeit
Halbzeit

49'
Thiessen packt einen Strahl aus 19 Metern aus und zwingt Kleinschmidt zu einer Glanzparade.
44'
Blunck läuft über rechts mit einem schnellen Sprint Aniteye davon und flankt auf Flores. Der Stürmer schießt und verfehlt nur knapp.

42'
Mellmann mit einem Schuss aus 18 Metern. Du Preetz pariert vor die Füße von Anders, der aus fünf Metern die große Chance besitzt, während der Keeper noch am Boden liegt. Allerdings geht der Schuss über das Quergebälk.
40'
Unglaublich diese Parade von Kleinschmidt! Sachs bekommt im Strafraum einen klasse Pass von Thiessen über die Abwehr vor die Füße und schließt aus sieben Metern Ab. Kleinschmidt pariert mit einem Riesen Reflex und lenkt den Ball ins Aus.
34'
Sachs spielt über rechts einen langen Ball auf Stolzenburg, der dann frei vor Keeper Kleinschmidt auftaucht, aber am langen Pfosten vorbei schießt.
29'
Kurioser Weise trägt Du Preetz genauso wie die Kicker von Condor einen schwarzen Dress. Schiedsrichter Teuscher lässt den Keeper aber so auf dem Platz und beanstandet es nicht.
28'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Vincent Aretz Eingewechselt: Joshua du Preez
27'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Bojan Antunovic
Rote Karte für Bojan Antunovic (Altona 93).
Antunovic kommt dem heranstürmenden Flores ein paaar Meter vor dem Sechzehner entgegen und rutscht von vorne mit den Beinen in Flores hinein. Der klare Platzverweis ist die Folge.
25'
Iscan spielt einen Freistoß von links, kurz auf Künkel vor den Strafraum, von wo Künkel weit drüber schießt.
24'
Brisevac stürmt in den Strafraum und trifft aus kurzer Distanz das Außennetz.
24'
Jetzt mal Altona. Correira Ca schießt aus 17 Metern rechts neben das Tor.
22'
Künkel flankt von rechts auf den Estee Pfosten, wo Keeper Antunovic mit seinen Armen höher springt, als Flores und das Leder sicher runterpflückt.
18'
Das hätte ein Tor für Condor sein Müssen! Martens läuft zur rechten Grundlinie und spielt den Ball quer in den Sechzehner. Alle Altona-Spieler inklusive Torwart rechneten nicht mi einem Pass in den Rückraum, weshalb Blunck völlig frei aus 13 Metern zum Abschluss kommt. Correira Ca ist auf der Linie zur Stelle und klärt als letzte Instanz.

10'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Gökhan Iscan
Gelbe Karte für Gökhan Iscan (SC Condor).

9'
Iscan kommt zentral aus 16 Metern zum Schuss, doch Aniteye schmeißt sich in den Ball und lenkt ihn ins Toraus.
3'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Kevin Mellmann
Tor für SC Condor durch Kevin Mellmann. Neuer Spielstand 0:1.
Tooooooor! Was ein Treffer! Jeder Altona-Akteur wartet noch auf die Freigabe des Standards durch Schiedsrichter Teuscher. Mellmann entscheidet jedoch einfach mal den Freistoß auszuführen, während Altona sich noch stellt. Der Ball fliegt aus 22 Metern links ins Tor und Teuscher gibt den Treffer tatsächlich! Diese Bude sorgt für große Verwunderung im weiten Rund.
2'
Eine Brisevac - Ecke köpft Correira Ca über die Latte.
1'
Nach fünf Sekunden der erste Vorstoß, aber auch die erste Abseitsposition für Condor.
1'
Anpfiff
Los geht's! Die Partie wird von Schiedsrichter Alexander Teuscher geleitet. Anstoß hat der SCC.
Vorbericht Sowohl dem AFC, als auch dem SC Condor blieb aufgrund des strammen Terminplans kaum Zeit für eine Regeneration. Denn erst am Freitag spielten die "93er" im ODDSETT-Pokal bei Dersimspor und die "Raubvögel" waren bei Vicky zu Gast. Dennoch müssen beide Teams heute wieder ran und gerade für Altona wäre ein Sieg enorm wichtig, da Dassendorf - der stärkste Konkurrent um den Titel - bereits vergangenen Dienstag gegen Rugenbergen gewann und den Platz an der Sonne einnahm, den sich der AFC mit einem Sieg wieder zurückerobern könnte. Doch Condor reist sicherlich nicht an, um Punkte zu verschenken. Demnach dürfen wir alle gespannt sein, wie sich das Spiel und die Tabellensituation entwickelt. Für alle, die dieser Partie nicht beiwohnen können, gibt es hier natürlich einen LIVE-Ticker. Viel Spaß dabei! :-)

mehr Anzeigen