Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: Fr - 24.03. 19:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

94'
Abpfiff
93'
Und dann scheitert jetzt auch noch Ljubisavljevic aus zwei Metern an Keeper Grade.
92'
Da hätte Bramfeld noch ein Ding schießen können, doch Müller schießt freistehend über den Kasten.
91'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Marian Zwiewka
Gelbe Karte für Marian Zwiewka (Bramfelder SV).
88'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Marcel Perz Eingewechselt: Malte Findeisen
87'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Heiner Twardawa
Gelb-Rote Karte für Heiner Twardawa (Bramfelder SV).
84'
Müller läuft vom Mittelkreis mit dem Ball am Fuß an Freund und Feind vorbei. Er lässt einfach alle stehen und hat dann nur noch Keeper Grade vor sich. Erst scheint er den Torwart mit einer Finte aus dem Spiel genommen zu haben, aber Grade ist schnell wieder da und lenkt den folgenden Schuss ins Aus. Bärenstarke Aktion vom Schlussmann.
79'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Carsten Henning Eingewechselt: Matthias Müller
78'
D. Siegmund setzt einen direkten Freistoß links neben das Tor. Der SVNA ist zurzeit am Drücker.
77'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Heiner Twardawa
Gelbe Karte für Heiner Twardawa (Bramfelder SV).
73'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Carsten Henning
Gelbe Karte für Carsten Henning (Bramfelder SV).
71'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Robin Polzin Eingewechselt: Marian Zwiewka
70'
Müller schießt von helbrechts einen Freistoß aus 18 Metern direkt auf den Kasten. Keeper Möller ist schnell unten und pariert die Kugel sehr gut.
68'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Ausgewechselt: Paul Karge Eingewechselt: Tom-Philipp Müller
66'
Der SVNA ist im zweiten Durchlauf etwas besser in der Partie, als in der ersten Halbzeit. Bramfeld spielt vermehrt lange Bälle.
62'
Ein schneller Angriff von Bramfeld läuft über drei Stationen, doch Schwarck setzt die Kugel letztlich links neben das Tor.
61'
Nach einer Ecke zieht Wenk aus 17 Metern volley ab und zwingt Torwart Möller zu einer Glanztat.
57'
Meyer spielt nach links auf Sulejmani, der dann versucht, vom Strafraumeck den Ball in den rechten Winkel zu schlenzen. Keeper Möller steht gut und fängt die Kugel aus der Luft.
55'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Martin Fedai
Gelbe Karte für Martin Fedai (Bramfelder SV).
50'
D. Siegmund wird von Meyer mit einem Heber über die Abwehr geschickt, aber Schlussmann Möller ist rechtzeitig aus seinem Kasten gekommen und schlägt die Pille zurück ins Feld, bevor D. Siegmund an die Kugel kommt.
46'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Ausgewechselt: Philip Siegmund Eingewechselt: Muizz Saqib
46'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Ausgewechselt: Egzon Vejseli Eingewechselt: Farhad Ali
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
Bramfeld führt zurecht beim SVNA. Die Gäste beginnen offensichtlich mit der Verteidigung im gegnerischen Strafraum, was die Hausherren unsicher wirken lässt. Kommt der SVNA mal in die Offensive, wurde es bisher nicht zwingend gefährlich, ganz anders bei den Angriffen des BSV. Wir dürfen auf die zweite Halbzeit gespannt sein.
45'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Spieler: Paul Karge
Gelbe Karte für Paul Karge (SV Nettelnburg/Allermöhe).
42'
Die Hausherren bekommen kaum Chancen den Ball aus der Defensive zu kicken, was daran liegt, dass Bramfeld sehr hoch steht und schon direkt im gegnerischen Sechzehner angreift.
39'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Niklas Remark
Gelbe Karte für Niklas Remark (Bramfelder SV).
33'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robin Polzin
Gelbe Karte für Robin Polzin (Bramfelder SV).
30'
Langer Ball durch Pietruschka auf die linke Seite, auf Höhe des Strafraums, wo Skalnik direkt per Kopf in den Sechzehner auf Fedai ablegt. Der Bramfelder schließt ab und lässt die Kugel den Querbalken streicheln.
29'
Mannschaft: SV Nettelnburg/Allermöhe Spieler: Maurice Wenk
Gelbe Karte für Maurice Wenk (SV Nettelnburg/Allermöhe).
26'
Auch Henning versucht es mit einem Volleyschuss aus 18 Metern zentraler Position, jedoch fängt Keeper Grade den Ball.
23'
Dieses mal ist es Fedai, der versucht einen Treffer zu markieren. Aus 18 Metern schießt der Bramfelder einen strammen Ball auf den Kasten, allerdings auch in die Arme von Grade.
15'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Milos Ljubisavljevic
Tor für Bramfelder SV durch Milos Ljubisavljevic auf Vorlage von Marcel Schwarck. Neuer Spielstand 0:1.
Tooooooor!! Schwarck schlägt einen weiten Ball aus der eigenen Hälfte, linker Seite über das ganze Feld, bis vor den gegnerischen Strafraum, in den Lauf von Ljubisavljevic. Keeper Grade rennt raus, bis vor den Strafraum, aber Ljubisavljevic kommt eher an den Ball, läuft dann völlig alleine auf den Kasten zu und drückt die Pille über die Linie!
11'
Ebadi tanzt an der rechten Seitenlinie drei Bramfelder aus, spielt einen zweifachen Doppelpass mit D. Segmund, dringt in den Strafraum ein und schließt dann etwas überhastet ab, sodass die Pille hoch und weit am Kasten vorbeifliegt.
8'
Der SVNA mit einem Konter über rechts, den D. Siegmund abschließt, aber an Torwart Möller scheitert.
4'
Das hätte die Führung für die Gäste sein können!! Angriff über rechts, Hereingabe Schwarck in den Sechzehner auf Henning, der gefühlvoll aus 13 Metern über Keeper Grade lupt, aber die Kugel auf die Latte setzt. Der Schlussmann hätte nichts mehr machen können.
2'
Bramfeld legt los wie die Feuerwehr! Es sind bereits schon drei gefährliche Angriffe für die Gäste zu verzeichnen.
1'
Anpfiff
Es geht los! Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Jouri Savitchev. Der BSV hat Anstoß.
Vorbericht Die Gäste aus Bramfeld reisen heute Abend, als Dritter der Landesliga Hansa an und besitzen die Chance, zumindest bis Sonntag, die Tabellenspitze zu erklimmen, sollten sie genauso wie zuletzt drei Punkte einfahren und im Parallelspiel von Barsbüttel gegen Billstedt Schützenhilfe bekommen. Allerdings kassierten die Gäste vier ihrer insgesamt sechs Niederlagen auf auswärtigem Platz, weshalb der SVNA nicht chancelos zu sein scheint, vor allem, weil die Ferentinos-Truppe zuletzt gegen Ohe gewann, wodurch sie sich wieder Selbstvertrauen aufbauen konnte. Trotzdem wird es die Offensivabteilung der Hausherren sicherlich nicht leicht haben, da die Bramfelder mit bisher nur 24 Gegentoren die beste Abwehr der Liga stellen. Und das Beste an dieser Begegnung: Egal was auf dem Feld passiert - Du kannst es hier im LIVE-Ticker verfolgen. Dabei wünschen wir viel Spaß!
mehr Anzeigen