Ergebnis 2:5 (1:2)
Anpfiff: Sa - 18.03. 15:00 Liga: Bezirksliga Süd Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

93'
Abpfiff

88'
Mannschaft: FTSV Altenwerder Spieler: Mümin Mus
Tor für FTSV Altenwerder durch Mümin Mus auf Vorlage von Serdac Aydin. Neuer Spielstand 2:5.
Was war das denn? Nach einem Schuss von Aydin hat der Inter-Keeper den Ball eigentlich schon sicher, lässt ihn dann aber doch durch die Finger flutschen. Mus ist da und lässt sich nicht zwei Mal bitten.
87'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Hüseyin Tosun
Gelbe Karte für Hüseyin Tosun (Inter 2000).

82'
Mannschaft: FTSV Altenwerder Ausgewechselt: Hendrik Hellmig Eingewechselt: Samit Yükenc
80'
Mannschaft: Inter 2000 Ausgewechselt: Nika Baramashvili Eingewechselt: Burak Fistikci
77'
Mannschaft: FTSV Altenwerder Ausgewechselt: Akar Ali Eingewechselt: Serdac Aydin
73'
Mannschaft: FTSV Altenwerder Spieler: Frank Saaba
Tor für FTSV Altenwerder durch Frank Saaba auf Vorlage von Akar Ali (Eigentor). Neuer Spielstand 2:4.
Ali bringt den Ball von links flach vors Tor. In der Mitte kommt kein Altenwerder-Akteur an die Kugel, sondern Saaba, der ins eigene Netz trifft.
72'
Mannschaft: FTSV Altenwerder Ausgewechselt: Adrian Scheffler Eingewechselt: Ole-Christian Lüben
72'
Mannschaft: Inter 2000 Ausgewechselt: Necati Kayahan Eingewechselt: Tolga Pamukoglu
67'
Wahnsinns-Reaktion von Wendt: Nach Tosuns Ecke steht Yasar in der Mitte blank und bringt die Kugel aufs Tor. Altenwerders Keeper fliegt durch die Luft und klärt.
55'
Mannschaft: FTSV Altenwerder Spieler: Mümin Mus
Tor für FTSV Altenwerder durch Mümin Mus auf Vorlage von Eugen Marker. Neuer Spielstand 2:3.
Ein richtig munterer Kick, der sich hier entwickelt: jetzt trifft wieder Altenwerder, nachdem Marker für Mus als Vorlagengeber fungierte
54'
Mus sieht aus dem Mittelfeld den am rechten eck des Strafraums stehenden Marker. Der halt auch drauf, verzieht aber deutlich.
49'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Ali Yasar
Tor für Inter 2000 durch Ali Yasar auf Vorlage von Samet Yazici. Neuer Spielstand 2:2.
Was für ein schönes Tor: Der Ball kommt hoch in die Mitte vor den Strafraum, Yazici nimmt ihn an, steckt direkt zu Yasar durch, der den Ball freistehend über Wendt lupft.
46'
Mannschaft: Inter 2000 Ausgewechselt: Ibrahim Senol Eingewechselt: Emre Palteki
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: FTSV Altenwerder Spieler: Mümin Mus
Tor für FTSV Altenwerder durch Mümin Mus. Neuer Spielstand 1:2.
Etwa an der Höhe des Anstoßkreises gibt es einen Zweikampf, bei dem Tosun zu Boden geht. Der Schiedsrichter lässt jedoch weiterlaufen und Altenwerder spielt den Ball lang nach vorne auf Mus. Keeper Senol macht zwar da sind kurze Eck zu, doch Mus zielt ins lange Eck. Senol ist zwar mit der Hand dran, aber die Kugel ist drin.
39'
Nach Carlsens Hereingabe von links versucht sich Scheffler aus de Drehung. Vorbei!
30'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Ilias Jawan Shir
Tor für Inter 2000 durch Ilias Jawan Shir auf Vorlage von Samet Yazici. Neuer Spielstand 1:1.
Inter gleicht aus: Von rechts wir der Ball von Yazici scharf vors Tor gebracht, wo Jawan Shir zwar bedrängt wird, aber nur noch den Fuß hinhalten muss und trifft.
25'
Yazici steuert aus vollem Lauf Richtung Tor, sucht aber etwas zu früh den Abschluss. Der Versuch geht drüber.
20'
Götz versucht sich gleich noch einmal, nachdem Marker den Ball erobert und abgelegt hatte. Doch der Linksschuss von Götz, der sich Richtung Tor senkt, geht drüber.

18'
Mannschaft: FTSV Altenwerder Spieler: Eugen Götz
Tor für FTSV Altenwerder durch Eugen Götz auf Vorlage von Christian Carlsen. Neuer Spielstand 0:1.
Die Gäste gehen in Führung: Carlsen legt den Ball von halblinks wieder in die Mitte, wo Götz aus etwa 20 Metern abzieht. Inter-Keeper Senol kommt nicht ran, die Kugel schlägt unten rechts ein
16'
Nachdem beide Mannschaften in den ersten 15 Minuten keine zwingenden Aktionen im Strafraum hatten, ist es jetzt Mus, dessen Schuss für Altenwerder am Tor von Inter vorbei geht.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen