Ergebnis 4:0 (0:0)
Anpfiff: Mi - 15.03. 19:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

87'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Seung-Won Lee
Tor für FC St. Pauli II durch Seung-Won Lee auf Vorlage von Dennis Rosin. Neuer Spielstand 4:0.
Das gibt`s doch gar nicht! Wieder schickt Sobotta den startenden Empen. Dieser eilt auf das Meppener Tor zu und legt nochmal quer für Rosin, der ein kleines Tänzchen veranstaltet und frei vor Gommert noch einmal links rüber passt zu Lee. Dieser hat keinerlei Mühe mehr und nimmt das Geschenk dankend an!
83'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Sirlord Conteh Eingewechselt: Seung-Won Lee
82'
Mannschaft: SV Meppen Ausgewechselt: Marcel Gebers Eingewechselt: Jens Robben
78'
Mannschaft: SV Meppen Ausgewechselt: Max Kremer Eingewechselt: Marc Schnier
72'
Mannschaft: SV Meppen Ausgewechselt: Martin Wagner Eingewechselt: Menno Heerkes
72'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Ernesto Keisef Eingewechselt: Dennis Rosin
70'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Jan-Marc Schneider
Tor für FC St. Pauli II durch Jan-Marc Schneider auf Vorlage von Sirlord Conteh. Neuer Spielstand 3:0.
Jetzt wird das "Überteam" rund gemacht! Conteh zundet auf links den Turbo, passt auf Höhe des Sechzehners quer auf Schneider. Der Kapitän nimmt aus 15 Metern Maß und jagt das Runde in den rechten Giebel! Ein Traumtor!
66'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Nico Empen
Tor für FC St. Pauli II durch Nico Empen auf Vorlage von Jan-Marc Schneider. Neuer Spielstand 2:0.
Ist das die Vorentscheidung? Starker Ballgewinn im Mittelfeld und dann rollt der Konter... Sobotta mit dem herrlichen Pass in die Schnittstelle, in die Schneider startet. Der Torjäger legt den Ball mit Tempo rechts an Gommert vorbei und geht zu Boden. Schiri Mewes lässt weiterlaufen. Ein Glück für die Philipkowski-Elf, denn das Leder landet bei Empen, der aus halbrechter Position locker einschiebt!
64'
Mannschaft: SV Meppen Spieler: Jovan Vidovic
Gelbe Karte für Jovan Vidovic (SV Meppen).

62'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Lennart Keßner Eingewechselt: Nico Empen
61'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Jan-Marc Schneider
Tor für FC St. Pauli II durch Jan-Marc Schneider auf Vorlage von Richard Neudecker. Neuer Spielstand 1:0.
Der Underdog führt! Nach einer virl zu kurz geratenen Ecke von links, die schlecht geklärt wird, steckt Neudecker links am Strafraumeck für Schneider durch. Dieser ist auf und davon und vollendet ganz cool mit der rechten Innenseite flach ins kurze Eck!
51'
St. Pauli hat nach einem Ballgewinn eine Drei-gegen-Zwei-Situation. Doch Keisefs Pass ist viel zu schwach gespielt, genau in den Rücken von Sobotta...
48'
Gute Aktion von Conteh, der im Zentrum viel Platz hat. Er macht noch einige Meter mit dem Ball und drückt dann aus 25 Metern ab - ein guter Meter über den Kasten.
46'
408 Zuschauer an der Hoheluft!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

36'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Michael Ambrosius
Gelbe Karte für Michael Ambrosius (FC St. Pauli II).

30'
Neudecker und Sobotta stehen für den anschließenden Freistoß parat. Erstgenannter probiert es, bleibt mit seinem Linksschuss aber in der Mauer hängen...
28'
Mannschaft: SV Meppen Spieler: Patrick Posipal
Rote Karte für Patrick Posipal (SV Meppen).
Die Kiezkicker in Überzahl! Was für ein dummes Missverständnis zwischen SVM-Keeper Gommert und Posipal. Der Torsteher führt einen Abstoß viel zu kurz aus, Conteh spritzt dazwischen und wird an der Sechzehnergrenze vom letzten Meppener Posipal zu Fall gebracht. Rot!
24'
Was für eine Doppelchance! Meppen drückt - wieder über links. Erst scheitert Sembolo nach Wagners Hereingabe per Hacke an Brodersen. Der "Rebound" fällt Kremer vor die Füße, der sich die Ecke eigentlich aussuchen kann. Doch Nadjem reagiert schnell, steht auf der Linie goldrichtig und verhindert den Einschlag!
22'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Benjamin Nadjem
Gelbe Karte für Benjamin Nadjem (FC St. Pauli II).

12'
Da zappelt der Ball ein erstes Mal im sankt paulianischen Gehäuse - allerdings stand Geiger nach einer Freistoß-Flanke vom linken Strafraumeck im Abseits. Die Fahne geht hoch, der Kopfballtreffer zählt nicht!
2'
Koglin rutscht böse weg, so dass Sembolo auf einmal freie Bahn hat. Der erste Riese für den Primus - doch Brodersen pariert bärenstark!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen