Ergebnis 3:3 (2:2)
Anpfiff: Fr - 04.11. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 15. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

93'
Abpfiff

90'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Antonio Ude Eingewechselt: Sascha Blume
89'
Ude flankt, Hounsiagama vergibt aus der Drehung die nächste Chance, weil G. Cholevas den Fuß noch dazwischen bekommt.

87'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Maurizio d’Urso Eingewechselt: Lucas Hallmann
84'
Das wäre fast das 4:3 für den Gastgeber gewesen. Diesmal aber steht T. Krause im Abseits.
82'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Torben Krause
Tor für TuS Osdorf durch Torben Krause. Neuer Spielstand 3:3.
Aus der Drehung trifft der gerade eben eingewechselte T. Krause zum abermaligen Ausgleich. Was für ein Spiel!
81'
378 Zuschauer sehen dieses hochklassige torreivhe Oberliga-Spiel am Blomkamp
80'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Kevin Zschimmer Eingewechselt: Matthias Cholevas
78'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Gianluca D´Agata Eingewechselt: Torben Krause
75'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Georgios Cholevas
Tor für Concordia durch Georgios Cholevas auf Vorlage von Benjamin Bambur. Neuer Spielstand 2:3.
Cordi geht wieder in Führung: d'Urso flankt von rechts, Bambur legt den Ball klug und schnell auf G. Cholevas ab und der hat in der Mitte keinerlei Mühe, die Kugel an Hencke vorbei ins Netz zu jagen.
68'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Alexandar Mucunski Eingewechselt: Georgios Cholevas
64'
Wieder Wachter - diesmal aber in der Rolle des Vorbereiters: Ude rutscht in der Mitte jedoch an der scharfen Hereingabe von links vorbei.
62'
Wachter vergibt für die Hausherren per Kopf, nachdem Trapp den Ball in den Sechzehner gebracht hatte

52'
Was für ein Schuss: Kämpfer zieht aus 35 Metern ab. Hencke rettet mit einer Glanztat zur Ecke.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ronny Buchholz
Gelbe Karte für Ronny Buchholz (Concordia).

41'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Antonio Ude
Gelbe Karte für Antonio Ude (TuS Osdorf).

38'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Melvin Bonewald
Tor für TuS Osdorf durch Melvin Bonewald auf Vorlage von Kevin Trapp. Neuer Spielstand 2:2.
Ein Freistoß von rechts segelt in den Strafraum der Concorden, wo Bonewald goldrichtig steht und per Kopf zum Ausgleich vollendet.
28'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für Concordia durch Benjamin Bambur. Neuer Spielstand 1:2.
Hier geht es rauf und runter: Müller nimmt einem Osdorfer in der Vorwärtsbewegung den Ball ab, spielt d'Urso an, der an Henke scheitert. Doch der Ball bleibt im Spiel und Bambur staubt zur Führung für die Gäste ab.
25'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Theodoros Ganitis
Gelbe Karte für Theodoros Ganitis (Concordia).

21'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Bennet Krause
Gelbe Karte für Bennet Krause (TuS Osdorf).

17'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Lennart Müller
Tor für Concordia durch Lennart Müller auf Vorlage von Kevin Zschimmer. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich: Flanke von links von d'Urso, Aufsetzer Zschimmer, Bambur verpasst, aber Müller ist da - so einfach geht das, wenn der Spitzenreiter ins Rollen kommt. Hier ist richtig Leben in der Bude!
11'
Die Chance zum Ausgleich, doch Bamburs Linksschuss wird geblockt.
7'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Bennet Krause
Tor für TuS Osdorf durch Bennet Krause auf Vorlage von Antonio Ude. Neuer Spielstand 1:0.
Traumhafter Auftakt für die Hausherren: Nachdem in der fünften Minute eine Kopfball-Chance ungenutzt blieb, bereitet Ude von rechts jetzt für Bennet Krause vor - und das Ding ist drin!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen