Ergebnis 3:0 (1:0)
Anpfiff: So - 30.10. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Leon Schulz

91'
Abpfiff
90'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Serhat Yapici Eingewechselt: Marcel Dieckmeyer
86'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Michael Löw Eingewechselt: Dominic Ulaga
80'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Onur Tüysüz
Tor für FC Türkiye durch Onur Tüysüz auf Vorlage von Sascha de la Cuesta. Neuer Spielstand 3:0.
Sascha la Cuesta kann über rechts bis auf die Seitenlinie vorstoßen und bringt den Ball scharf in den Rückraum. Dort positioniert sich Onur Tüysüz und kann den Ball aus etwa 16 Metern unten links im Tor unterbringen!
76'
Das Spiel hat nun deutlich an Tempo verloren. Türkiye macht das Spiel und Altona versucht mit Ach und Krach wieder Offensivaktionen zu kreieren!
68'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Chris Pfeifer Eingewechselt: Jakob Drinkuth
66'
Türkiyes Torwart Tobias Braun zeichnet sich nun mehrfach aus. Zwei gute Offensivaktion konnte Braun stark aus dem Tor fischen und bwahrt seine Mannschaft damit vor dem Anschlusstreffer!
60'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Onur Tüysüz
Tor für FC Türkiye durch Onur Tüysüz auf Vorlage von Bilyal Mustafov. Neuer Spielstand 2:0.
Der in der Halbzei eingewechselte Tüysüz kann hier nun Türkiyes Führung ausbauen! Nach einer stark getretenen Ecke von Sascha De la Cuesta kann Tüysüz den Ball mit dem Kopf im Tor unterbringen... Zuvor zog Cuesta selber in den Strafraum und holte mit seiner scharfen Hereingabe selber die Ecke raus!
55'
Altona ist weiterhin zu ideenlos in der Offensive! Türkiyes Verteidigung steht gut und kann die Offensivaktionen immer wieder stoppen... Türkiye setzt eher auf Konter und kommt auch immer wieder zu Chancen. Die Führung ist nun mehr als verdient!
51'
Der Freistoß kann geklärt werden, fällt aber Türkiyes Petterson direkt wieder vor die Füße. Dieser kann aus 16 Metern abziehen, doch der Schuss kann von Altonas Torwart Grubba entschärft werden!
50'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Jan Novotny
Gelbe Karte für Jan Novotny (Altona 93).
Foul an der Strafraumgrenze! Das kann gefährlich werden...
48'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Max Stolzenburg Eingewechselt: Milaim Buzhala
46'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Devran Barlak Eingewechselt: Onur Tüysüz
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
47'
Halbzeit
Halbzeit
46'
Die Führung für Türkiye ist nun vollkommen okay! Türkiye ist nach schwächelnder Anfangsphase nun besser in den Zweikämpfen und kann Altona so auch immer wieder stoppen... Vor allem durch viele Fouls wird Altona immer wieder im Offensivspiel gestört!
41'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Mekan Barlak
Gelbe Karte für Mekan Barlak (FC Türkiye).
Barlak meckert mit dem Schiedsrichter und kriegt dafür die gelbe Karte!
36'
Nächste gute Offensivaktion von Türkiye! De la Cuesta Seco spielt den Ball in den Lauf vom außen mitgelaufenen Michael Löw. Dieser kann den Ball mit einer scharfen Hereingabe gut in den Strafraum bringen, wo Türkiyes Dzigbede den hereingebrachten Ball aber nicht vor Torwart Tobias Grubba bekommen kann...
33'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Devran Barlak
Gelbe Karte für Devran Barlak (FC Türkiye).
Unfaires Spiel! Auf den Außen weiß Türkiyes Barlak sich nur durch ein Foul zu helfen und holt dabei Altonas Braima Balde mit einer saftigen Grätsche von den Beinen! Glück, dass der Schiedsrichter nur die gelbe Karte zeigt...
31'
Türkiye scheint nach dem Tor selbstvertrauen getankt zu haben und kommt nun immer besser ins Spiel. Altona nun auch mit vielen Ballverlusten im Aufbauspiel! Durch ein schnelles Umschaltspiel versucht Türkiye diese Fehler zu nutzen, kam nach dem Tor allerdings nicht wieder vor den Kasten der Altonaer!
20'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Michael Löw
Tor für FC Türkiye durch Michael Löw. Neuer Spielstand 1:0.
Aus dem Nichts fällt hier das Tor für Türkiye! Nachdem Altona den Ball auf höhe der Mittellinie verliert schaltet Türkiye den Vorwärtsgang an. Als die Aktion eigentlich schon geklärt ist kann sich Türkiye an der Aussenlinie gut durchsetzen, spielt nach hinten, wo man den Ball gut in den Strafraum bringen kann. Mit einer artistischen Aktion kann Michael Löw den Ball anschließend mit der Hacke über Torwart Tobias Grubba im Tor unterbringen...
16'
Der FC Türkiye kommt noch nicht so richtig zum Zug, verteidigt die Altonaer Offensivaktionen aber souverän... Bisher ist Altonas Offensive noch zu unkreativ um mal entscheidend vor dem Kasten der Wilhelmsburger zu stehen!
10'
Das war knapp! Nach einer Balleroberung von Altona in Türkiyes Defensive kann Nick Brisevac den Ball gefährlich in den Strafraum bringen, wo allerdings kein Altonaer Akteure an den Ball kommen kann...
4'
Altona 93 in der Anfangsphase mit deutlich mehr Ballbesitz. Bisher kamen die Altonaer aber nur gefährlich durch zwei Ecken und einem Standart vor den Kasten der Hausherren! Es kommt noch kein richtiger Spielfluss zustande...
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen