Ergebnis 1:4 (0:2)
Anpfiff: So - 16.10. 11:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

91'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Jan Novotny
Rote Karte für Jan Novotny (Altona 93).
Mit einem Aufreger endet die Partie! Nach einem Foulspiel von Lüdemann entsteht eine Rudelbildung, in der Novotny dem Condoraner an den Hals greift. Dafür sieht er völlig zurecht den roten Karton!
91'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Lars Lüdemann
Gelbe Karte für Lars Lüdemann (SC Condor).

87'
Der AFC kontert... Brisevac aus halblinker Position völlig freistehend hauchdünn am langen Pfosten vorbei.
85'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Chris Pfeifer Eingewechselt: Vincent Aretz
79'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Carlos Flores Eingewechselt: Lars Lüdemann
77'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Braima Baldé Eingewechselt: Finn Lukas Rettstadt
70'
Pfeifer abermals mit einem genialen Außenrist-Pass in einer Kontersituation. Brisevac bedient Baldé, der freie Bahn hat, Kleinschmidt auf rechts umkurvt - aber das leere Tor verfehlt!
68'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Max Stolzenburg Eingewechselt: Jakob Drinkuth
68'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Gökhan Iscan Eingewechselt: Ibrahim Özalp
63'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Tor für Altona 93 durch Nick Brisevac auf Vorlage von Chris Pfeifer. Neuer Spielstand 1:3.
Mit etwas Glück! Brisevac übernimmt die Verantwortung und visiert aus seiner Sicht das rechte untere Eck an - Kleinschmidt ist rechtzeitig unten, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern.
63'
Elfmeter Altona! Nach einem Konter über Stolzenburg und Brisevac kommt Pfeifer im Duell mit Künkel zu Fall...
59'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Max Stolzenburg
Gelbe Karte für Max Stolzenburg (Altona 93).

58'
Schiedsrichter Kevin Rosin mit einer abenteuerlichen Entscheidung! Weil Condor-Trainer Woike eine Abseitsentscheidung anzweifelt, schickt ihn der Unparteiische von seiner Trainerbank. An Kleinlichkeit nicht zu überbieten!
56'
Fast das Dritte: nach Brisevacs Freistoß aus rechter Position köpft Yilmaz über den Kasten.
54'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Jannick Martens
Tor für SC Condor durch Jannick Martens auf Vorlage von Raffael Kamalow. Neuer Spielstand 1:2.
Es wird nochmal spannend! Kamalow aus dem Zentrum flach in die Spitze, wo Novotny ganz übel über den Ball tritt. Martens ist auf und davon, trifft aus halbrechter Position per Flachschuss - mit Hilfe des linken Innenpfostens - zum Anschluss!
50'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Carlos Flores
Gelbe Karte für Carlos Flores (SC Condor).
Nach einem Zweikampf mit Waldschmidt im Altonaer Sechzehner geht Flores zu Boden. Der Unparteiische lässt aber zurecht weiterlaufen und zeigt dem Angreifer wegen Reklamierens Gelb.
48'
Kleinschmidt herausragend! Brisevac mit einem starken Freistoß vom linken Strafraumeck aufs lange Toreck. Der SCC-Fänger macht sich ganz lang und kratzt die Kugel aus dem rechten Giebel!
48'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Isaak Hoeling
Gelbe Karte für Isaak Hoeling (SC Condor).

46'
Brisevac auf Pfeifer, der aus dem Stand einen traumhaften Ball auf den einlaufenden Buzhala spielt. Dessen Kopfball senkt sich jedoch deutlich über die Latte.
46'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Alexander Krohn Eingewechselt: Michel Blunck
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

80'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Jakob Drinkuth
Tor für Altona 93 durch Jakob Drinkuth auf Vorlage von Finn Lukas Rettstadt. Neuer Spielstand 1:4.
Die Joker stechen! Lüdemann mit einem haarsträubenden Fehlpass. Über Waldschmidt und Pfeifer kommt Rettstadt rechts an den Ball. Seine flache Hereingabe drückt Drinkuth am ersten Pfosten ins lange Eck!
46'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Alexander Krohn
Gelbe Karte für Alexander Krohn (SC Condor).

40'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Chris Pfeifer
Tor für Altona 93 durch Chris Pfeifer auf Vorlage von Max Stolzenburg. Neuer Spielstand 0:2.
Und postwendend der zweite Treffer hinterher! Nach einem Seitenwechsel bringt Baldé den Ball von rechts scharf nach innen, Stolzenburg scheitert aus kurzer Distanz, weil sich Hoeling in dessen Abschluss wirft - aber der zweite Ball landet bei Pfeifer, der die Kugel aus acht Metern unter die Latte donnert!
38'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Max Stolzenburg
Tor für Altona 93 durch Max Stolzenburg. Neuer Spielstand 0:1.
Was für eine Slapstick-Aktion! Nachdem Künkel auf der einen Seite per volley nach Theis` Kopfballablage weit drüber feuert, rollt der Gegenzug: Brisevac - aus abseitsverdächtiger Position - von links flach quer, Krohn schießt Stolzenburg ab. Von dort klatscht der Ball an den Pfosten, den Abpraller befördert er mit dem Knie in die Maschen!
35'
Der erste ganz große Aufreger! Nach einem Brisevac-Eckball von links kommt Waldschmidt aus sechs Metern frei zum Kopfball. Kleinschmidt mit einem sensationellen Reflex, lenkt den Ball über den Balken!
32'
Baldé ist bislang oft nur durch Foulspiele zu stoppen. Nun probiert er es mal nach einem zu kurz abgewehrten Freistoß - mitten in die Arme von Kleinschmidt.
29'
Ein sehr zerfahrenes Spiel! Bisher viele Ballverluste und Unterbrechungen... Bis sich Martens mal auf rechts behauptet - seine Hereingabe wischt Grubba über die Latte.
25'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Max Anders
Gelbe Karte für Max Anders (SC Condor).

7'
Iscan herrlich in den Lauf von Kamalow, der aus halblinker Position abschließt - Grubba sicher im bedrohten Eck.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen