Ergebnis 2:1 (0:1)
Anpfiff: So - 14.08. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff
93'
Abpfiff
90'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dennis Thiessen
Tor für Altona 93 durch Dennis Thiessen. Neuer Spielstand 3:1.
Unfassbar!! Nach zahlreichen Chancen hüben wie drüben setzt der AFC den Schlusspunkt - und wie! Thiessen wird auf halblinks freigespielt und macht es dann technisch ganz versiert per Heber über Möhrig hinweg! Glück für den AFC, ganz bitter für Osdorf!!
88'
Entschuldigen Sie bitte die technischen Probleme!
61'
Unmittelbar darauf wieder Schultz, der auf halblinks frei vor Möhring auftaucht und quer legen will - doch Müller rettet in höchster Not! Nun ist das Momentum auf Seiten des Algan-Ensembles.
60'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marco Schultz
Tor für Altona 93 durch Marco Schultz. Neuer Spielstand 1:1.
Nun ist es um die Gäste geschehen! Brisevac von rechts mit dem Auge für Schultz, der ungehindert einschieben kann!!
57'
Endlich mal ein spielerisches Element: Stolzenburg und Brisevac im Doppelpass. Erstgenannter legt von der rechten Grundlinie für Schultz quer - doch dieser wird noch im entscheidenden Moment geblockt.
55'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Gianluca D´Agata Eingewechselt: René Massoud
53'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Milaim Buzhala Eingewechselt: Max Stolzenburg
49'
Aufregung bei Osdorf: nach einem Trapp-Eckball von rechts köpft Schmidt dem ebenfalls hochsteigenden Correia Ca das Leder an den ausgestreckten Arm. Die Wiehle-Kicker reklamieren einen Strafstoß, den der Unparteiische Stephan Timm jedoch nicht ahndet.
48'
722 zahlende Zuschauer!!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
45'
Halbzeit
Halbzeit
41'
Beim AFC geht rein gar nichts! Brisevac zum zweiten Mal mit einer Flanke ins Nirvana... Man muss es so deutlich sagen: ein indiskutabler Auftritt der Hausherren bis zum jetzigen Zeitpunkt!
28'
Nächster unglaublicher Lapsus: Novotny passt direkt und ohne Not in die Füße von Enderle, der sofort durchsteckt. Wachter wird etwas weit abgedrängt, visiert von halblinks aber da kurze Eck an. Grubba ist auf dem Posten.
24'
Die Gäste entscheiden gefühlt jeden Zweikampf für sich, sind deutlich aggressiver und griffiger. Die Führung geht absolut in Ordnung! Bei den Hausherren bestimmen zahlreiche Unzulänglichkeiten das Spiel. Ein Beispiel: Rettstadt hat auf rechts alle Zeit der Welt, will flanken - und befördert das Leder weit hinters Gehäuse von Möhring...
19'
Osdorf diktiert das Geschehen! Schlumbohm schickt Wachter, der links im Strafraum Novotny verläd und aus spitzem Winkel nur noch Grubba vor sich hat. Doch der Fänger macht sich breit und kann entschärfen!
15'
Fast das Zweite! Herbrand stark von rechts in die Gasse auf Bonewald, der nur noch die Fußspitze ranbekommt - das Leder kullert letztlich deutlich am langen Eck vorbei.
13'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Felix Valera Rojas
Tor für TuS Osdorf durch Felix Schlumbohm. Neuer Spielstand 0:1.
Und dann schlägt's ein!!! Der Underdog geht unmittelbar nach Wiederaufnahme der Partie in Führung, als d'Agata mit dem Rücken um Tor stehend für Schlumbohm ablegt und dieser aus fast 25 Metern mit seinem starken linken Fuß ein mächtiges Pfunf abfeuert, das im rechten unteren Eck einschlägt! Was für ein Strahl!!
9'
Großes Gelächter an der AJK: Referee Timm muss das Spiel kurzzeitig unterbrechen, da sich ein Hund auf dem Rasen verirrt hat und - trotz diverser Versuche - nicht mehr einzufangen ist.
6'
Wieder nimmt Wachter mächtig Fahrt auf und will über rechts durchmarschieren - doch Aniteye grätscht den Linksfuß mit einem starken Tackling ab.
3'
Osdorf beginnt forsch, versteckt sich nicht. Wachter flankt von links aus vollem Lauf, Jobmann - kurzfristig in die Startelf gerückt - köpft relativ unbewacht drüber.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen