Concordia Hamburg - Oberliga Hamburg

Kurznachricht (08.07.2016)

Concordia Hamburg - Neuigkeiten

Am gestrigen Abend trafen im Rahmen der Vorbereitung die Teams von Concordia und Eichede ll beim Kurzturnier in Barsbüttel aufeinander.

Am Ende setzte sich der Oberligist und Team von Aki Cholevas standesgemäß mit 4:0 gegen den Verbandsligisten Schleswig Holstein durch.

Vor allem im zweiten Durchgang merkte man dem Oberligisten das Training direkt vor dem Spiel an. Zudem fehlten einige Spieler angeschlagen, so dass man nur mit 3 Ersatzspielern anreisen konnte. In der ersten Halbzeit zeigte Cordi eine durchschnittliche Leistung, aber führte hochverdient mit 2:0 durch die Tore von Mucunski (14.Min) und Khalil (21.Min/11m). Unser Neuzugang von Altona 93 Ronny Buchholz zeigte gleich eine gute Partie und unterstrich seine Führungsqualitäten. Desweiteren überzeugten vorallem der Rückkehrer Alex Mucunski und die Neuzugänge Finn Peters (Süderelbe), Lucas Hallmann (Meiendorf) und auch Theo Ganitis. mit einer guten Partie. Im zweiten Abschnitt erhöhten dann noch erneut Mucunski und Jorgo Cholevas auf 4:0. In der letzten Saison fehlte dem Team ein erfahrender Torwart, hier haben die Verantwortlichen mit Briand Alberti einen guten Torwart verpflichtet und auch die Abgänge der Verteidiger Stahlbock und Doege sogar mit den Neuzugängen die Qualität erhöht.

Am Freitag werden unsere Jungs allerdings mehr gefordert, wenn es gegen den Landesligisten Barsbüttel geht.