Walddörfer: Trennung von Knaus – Gottschalk übernimmt

Bisheriger Co-Trainer springt als Interimscoach ein

04. Mai 2017, 14:02 Uhr

Vorerst WSV-Coach bis zum Saisonende: Marcel Gottschalk. Archivfoto: noveski.com

Der Walddörfer SV, abgeschlagenes Schlusslicht der Bezirksliga Nord, hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem bisherigen Trainer Oliver Knaus getrennt. Bis zum Saisonende wird der bisherige Knauss-Assistent Marcel Gottschalk als Interimscoach die Mannschaft betreuen. Diese Personalie gab der Verein heute in einer Pressemitteilung bekannt. Gottschalk erhält dabei Unterstützung von der Funktionärs- und Spielerebene.

Die Mitteilung des Vereins im Wortlaut

Unser Trainer Oliver Knaus hat dem Verein letzte Woche mitgeteilt, dass er eine Pause machen möchte und dem WSV in der kommenden Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen wird.  Aufgrund der Tatsache, dass Oliver Knaus die nächsten Wochen aufgrund von Urlaub das Training nicht leisten kann, hat die Fußball- Abteilungsleitung des Walddörfer SV entschieden,  die Zusammenarbeit zu sofort zu beenden, um bereits jetzt den Neu-Anfang starten zu können. Wir bedauern die Entscheidung von Oliver Knaus sehr und danken ihm dennoch für die tolle Arbeit, die er in den letzten sechs Jahren für die Abteilung geleistet hat. Die Bezirksliga-Zeit wird immer in Verbindung mit seiner Person stehen bleiben.

Für die restlichen drei Saisonspiele übernimmt der bisherige Co-Trainer Marcel Gottschalk interimsweise den Chef-Posten gemeinsam mit Liga-Betreuer Florian Götze, Torwart-Trainer Wolfgang Hamann und den Spielern Artur Post und Niklas Wilkowski. Des Weiteren suchen wir noch weitere motivierte und talentierte Spieler, die sich dem Verein in Hamburg-Volksdorf anschließen wollen. Interessierte Spieler melden sich bitte bei Marcel Gottschalk (0177/5205181).