TSV Sparrieshoop II will seinen Lauf ausbauen

Kreisklasse 1: TSV Sparrieshoop II – SV Hörnerkirchen (Sonntag, 13:00 Uhr)

31. März 2016, 17:57 Uhr

Der SV Hörnerkirchen trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Zweitvertretung des TSV Sparrieshoop. Letzte Woche gewann Sparrieshoop II gegen den TuS Borstel mit 11:0. Damit liegt der TSV Sparrieshoop II mit 32 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Hörnerkirchen strich am Mittwoch drei Zähler gegen den TV Haseldorf ein (2:0).

Das bisherige Abschneiden von Sparrieshoop II: neun Siege, fünf Punkteteilungen und fünf Misserfolge. Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der Gastgeber holte daheim bislang fünf Siege und drei Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal.

Auf siebtem Rang hielt sich der SVH in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die zweite Position inne. Der Gast belegt mit 43 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz. Die Zwischenbilanz des Absteigers liest sich wie folgt: 14 Siege, ein Remis und drei Niederlagen.

Wer kann seine Form der letzten Wochen bestätigen? Beide Mannschaften haben in den vergangenen vier Spielen viermal gewonnen. Die Offensive des TSV Sparrieshoop II kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert die Mannschaft von Trainer Michael Marx im Schnitt. Sparrieshoop II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Sparrieshoop II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Hörnerkirchen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)