Tangstedt II will dreifach punkten

Kreisklasse 2: SV Friedrichsgabe II – Tangstedter SV II (Sonntag, 15:30 Uhr)

09. Oktober 2015, 08:26 Uhr

Die Reserve des SV Friedrichsgabe empfängt die Zweitvertretung des Tangstedter SV. Friedrichsgabe II konnte letzte Woche einen 3:1-Sieg gegen den Lemsahler SV einfahren und belegt nun mit sechs Punkten den zwölften Tabellenplatz. Tangstedt II konnte am letzten Spieltag nichts ernten und ging als Verlierer im Duell mit dem VfL 93 Hamburg III hervor (3:6).

Daheim stottert der Motor des SVF II noch: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gastgeber lediglich einen Sieg.

Der TSV II belegt mit sechs Punkten den 13. Tabellenplatz. Auswärts drückt der Schuh – nur drei Punkte stehen auf der Habenseite des Gasts. Der Tangstedter SV II konnte kein einziges der letzten fünf Spiele für sich entscheiden. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher zwei Siege einfahren. Tangstedt II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.