Oberliga

Rugenbergen rüstet auf

08. Januar 2024, 11:11 Uhr

Obwohl der SV Rugenbergen mit gerade einmal neun Pünktchen am Tabellenende überwintert, hat Liga-Manager David Fock seinem Trainer Nils Hachmann das Vertrauen für eine weitere Zusammenarbeit ausgesprochen (HIER mehr dazu). Mit dem Coach, dem Staff und dem Team ums Team will man nach der Winterpause das Unmögliche möglich machen. Wie die Bönningstedter bekanntgeben, werden Dimitri Moor (Verteidiger/zuletzt Hamburger SV U19), Khamzat Gasgiriev (Stürmer) und Bennet Dalkiran (eigene Jugend) dieses Vorhaben unterstützen. Nicht mehr mit an Bord sein wird ein langjähriges SVR-Mitglied: Nach der Geburt seines ersten Kindes habe sich Jan Düllberg größtenteils der Familie gewidmet. Nun möchte er seine Laufbahn beim HSV Barmbek-Uhlenhorst fortsetzen, wie die Verantwortlichen mitteilen. Felix Woldt (TuS Osdorf) und Max Düwel (Ziel unbekannt) haben den Verein ebenfalls verlassen. „Weitere Neuzugänge wägt das Trainer-Team derzeit noch ab. Freuen tun wir uns auch auf das Comeback von Denis Urdin, welcher nach seiner Kreuzband-Verletzung wieder zum Team hinzustoßen wird.“