Show

Im Re-LIVE: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

04. Juli 2023, 10:57 Uhr

Kiez-Legende Kalle Schwensen (2. v. li.) und Co-Moderator Nico Patschinski (re.) begrüßen DJ Vlader (li.), Bo Hansen (Mi.) und Heiko Barthel (2. v. re.). Foto: Kormanjos

Erster Montag im Monat – Zeit für „Kalles Halbzeit im VERLIES“! Kiez-Legende Kalle Schwensen und sein Co-Moderator Nico Patschinski freuen sich wieder über eine sehr illustre und gesprächsfreudige Runde! Diesmal zu Gast: Bo Hansen, der nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Präsident und Clubwirt der aufrüstenden SV Lieth von sich reden macht. Dazu wird Heiko Barthel die verrückte Aufstiegsstory der SV Halstenbek-Rellingen noch einmal detailliert zum Besten geben – und die vergangenen Wochen Revue passieren lassen. Als „Special Guest“ berichtet DJ Vlader von seiner internationalen Karriere – und verrät, mit welchen Weltstars er schon auf der Bühne gestanden und zusammengearbeitet hat. „Kalles Halbzeit im VERLIES“ – jetzt und jederzeit im Re-LIVE: