HFC Falke II: Trainersuche beendet!

Co-Trainer soll folgen

15. August 2017, 21:00 Uhr

Setzt der neue Trainer, Daniel Gehrke, den Höhenflug der Zweitvertretung fort? Foto: KBS-Picture.de

Der HFC Falke hat am Abend seinen neuen Trainer der Zweitvertretung vorgestellt und kann damit den Nachfolger des im Juli abgewanderten Gespannes Himburg/Peemüller präsentieren. Die Co-Trainerstelle ist hingegen noch vakant. Darüberhinaus wurden auch zwei neue Spieler vorgestellt, die per sofort die Falken-Farben tragen werden.

„Wir freuen uns, dass Daniel Gehrke uns zugesagt hat. Bereits heute Abend wurde er der Mannschaft vorgestellt. Im Anschluss daran fand wie gewohnt das Training statt. Die Suche nach einem Co-Trainer geht weiter, hier werden in den kommenden Tagen sicherlich noch Gespräche geführt werden“, heißt es auf der Vereins-Homepage. Gehrke trainierte u.a. den 1. FC Quickborn, SV Barmbek und den Eimsbütteler TV II. Der 41-Jährige ist darüberhinaus auch beim HFV als Referent tätig.

Ebenfalls neu im Falkennest sind zwei neue Spieler. Patrick Hatje (25) kickte zuletzt beim SV Rugenbergen II in der Bezirksliga und kann in der Defensive variabel eingesetzt werden. Mittelfeldallrounder Philipp Pätzold (28) spielte letzmalig für den Serkowitzer FSV.