Ganitis wechselt an die Elbe!

Wedel schlägt vor Saisonstart nochmal zu

26. Juli 2017, 14:35 Uhr

Theo Ganitis (Mi.) hat nach dem Ende seiner Zeit bei Cordi eine neue sportliche Herausforderung gefunden. Foto: KBS-Picture.de

Am kommenden Sonntag startet der Wedeler TSV mit einem Auswärtsspiel beim SVCN in die Saison 2017/18. Mit dabei: Theodoros Ganitis! Der griechische Mittelfeldlenker, der vergangene Spielzeit einer der Garanten bei Concordia war, heuert per sofort bei den Elbstädtern an! Dies verkündet Sportchef Frank Ockens in einer Pressemitteilung:

Kurz vor Saisonbeginn freuen wir uns, mit Theo Ganitis noch eine weiteren Spieler bei uns in Wedel begrüßen zu können.


Theo war Führungsspieler und Leistungsträger in der abgelaufenen Saison beim WTSV Concordia und dementsprechend stark mit dafür verantwortlich, dass die Concorden eine so gute Serie gespielt haben.

Zuvor durchlief er die Jugendmannschaften des FC St. Pauli, bevor er in den U23-Teams vom FC St. Pauli, VfL Wolfsburg und RW Erfurt überregionale Erfahrungen sammelte. 

Die Gespräche zwischen Theo und der sportlichen Leitung liefen absolut vertrauensvoll, sodass für beide Seiten schnell klar war, zusammenarbeiten zu wollen. Wir freuen uns, durch Theo noch einmal die Qualität unseres Kaders gesteigert zu haben und sehen uns für die kommende Saison gut aufgestellt.