Condor III will punkten

Kreisliga 6: Glashütter SV II – SC Condor III (Freitag, 19:30 Uhr)

24. April 2015, 10:38 Uhr

Am Freitag trifft die Zweitvertretung vom Glashütter SV auf den SC Condor III. Glashütte II kam zuletzt gegen den Tangstedter SV zu einem 0:0-Unentschieden. Mit einem satten 4:4 musste sich Condor III kürzlich gegen den Duvenstedter SV zufrieden geben - Sven Flagmann erzielte dabei alle vier Treffer für die Farmsener!

Sieben Siege, acht Remis und zwölf Niederlagen hat der GSV II derzeit auf dem Konto. Der Gastgeber musste schon 64 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Gegentore. Nur einmal ging der Bezirksliga-Absteiger in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des GSV II derzeit nicht. Der SC Condor III verbuchte insgesamt zehn Siege, sechs Remis und elf Niederlagen. Der Gast konnte bisher nur 13 Zähler auf fremden Plätzen holen. Bei der Mannschaft von Sebastian Meyn präsentiert sich die Abwehr immer wieder wackelig. Allerdings trifft die Offensive dafür auch gerne ins Schwarze. Da man auch dem Gegner gerne die Punkte überließ, findet sich Condor III derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe