Oberliga

BU bastelt: El-Nemr und Benner kommen – Drei bleiben, drei gehen

10. April 2020, 18:09 Uhr

Pascal El-Nemr (re.) wechselt zur neuen Saison von Concordia zu BU. Foto: Bode

Nachdem wir bereits die Abgänge von Andel Hathat und Narek Abrahamyan beim HSV Barmbek-Uhlenhorst vermeldeten, steht nun fest, dass drei weitere Spieler dem Verein zum Ende der aktuellen Saison den Rücken kehren werden. Auf der anderen Seite kann der Club von der Dieselstraße aber auch drei weitere Vertragsverlängerungen und zwei Neuzugänge vermelden.

Mit Lukas Benner vom SV Todesfelde haben die Barmbeker einen neuen Keeper unter Vertrag genommen, zudem kehrt Pascal El-Nemr von Concordia zu seinem Ex-Verein zurück. „Für mich ist BU eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich, wieder vor den Fans spielen zu dürfen und freue mich auch auf die neue Herausforderung und die Freunde, die ich schon bei BU habe. Ich habe gemerkt, dass meine Leistung stagniert und brauchte deshalb einen Tapetenwechsel“, sagte der 27-Jährige beim Portal „amateur-fussball-hamburg.de“, nachdem BU die Personalien auf seiner Facebook-Seite offiziell gemacht hatte. 

In dieser Meldung bestätigte der Verein auch die Abgänge von Abdel Hathat und Narek Abrahamyan, die den Club nach Vereinsangaben auf eigenen Wunsch verlassen werden, und gab zudem den Abschied von  Chris Pfeifer, Tim Jeske und Marten Köhler nach dem Ende der aktuellen Spielzeit bekannt. Für eine weitere Saison zugesagt haben derweil Torhüter Johannes Höcker  Elias Saad und Arnold Asenso Hoeling.