Bostelbek III unter Zugzwang

Kreisklasse 10: Panteras Negras II – Bostelbeker SV III (Sonntag, 13:00 Uhr)

11. März 2016, 13:25 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von Panteras Negras auf den Bostelbeker SV III. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Panteras Negras II strich am Sonntag drei Zähler gegen die Reserve des SV Muslime Hamburg ein (2:0). Die 13. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Bostelbek III gegen Sporting Clube.

Mit 15 gesammelten Zählern hat Panteras Negras II den zehnten Platz im Klassement inne. Der Gastgeber musste schon 60 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Zuletzt gewann Panteras Negras II etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte Panteras Negras II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss Panteras Negras II diesen Trend fortsetzen. Die bisherige Ausbeute von Panteras Negras II: vier Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen.

Der Bostelbeker SV III hat sieben Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 13. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Wenn Panteras Negras II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Panteras Negras II. Aber auch bei Bostelbeker SV III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer.