Holm am Gipfel

Kreisklasse B1: TSV Holm – SSV Rantzau III, 4:0

13. März 2022, 23:32 Uhr

Mit dem TSV Holm und SSV Rantzau III trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den Gast schien Holm aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Das Hinspiel bei Rantzau III hatte der TSV Holm schlussendlich mit 4:2 gewonnen.

Letztlich kam Holm gegen SSV Rantzau III zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des TSV Holm stets gesorgt, mehr Tore als die Holmer Elf (35) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse B1. Das Heimteam weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Holm ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Situation bei Rantzau III bleibt angespannt. Gegen den TSV Holm kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Holm ist am kommenden Sonntag zu Gast bei der Zweitvertretung des FC Elmshorn. Das nächste Mal ist SSV Rantzau III am 22.03.2022 gefordert, wenn man bei SV Hörnerkirchen III antritt.