Hansa 11 III schießt Tore am laufenden Band

Kreisklasse 8: SC Hansa 11 III – FC Alsterbrüder IV, 6:1

27. Februar 2022, 23:34 Uhr

Der SC Hansa 11 III zog FC Alsterbrüder IV das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Tabellenletzten. Hansa 11 III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte der SC Hansa 11 III durch einen 2:0-Erfolg bei FC Alsterbrüder IV die drei Punkte eingefahren.

Letztlich kam Hansa 11 III gegen FC Alsterbrüder IV zu einem verdienten 6:1-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SC Hansa 11 III in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte die 3. Mannschaft des SC Hansa 11 bisher sechs Siege und kassierte sechs Niederlagen. Die Gastgeber befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von FC Alsterbrüder IV immens. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisklasse 8 markierte weniger Treffer als FC Alsterbrüder IV.

Hansa 11 III tritt am Samstag, den 05.03.2022, um 18:30 Uhr, beim FC St. Pauli VII an. Einen Tag später (14:00 Uhr) empfängt FC Alsterbrüder IV SC Sternschanze IV.