Börnsen II verdirbt Wentorf II die Laune

Kreisliga 3: SV Börnsen II – SC Wentorf II, 0:0 (0:0)

13. April 2022, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung des SC Wentorf wurde gegen die Reserve des SV Börnsen am Mittwoch der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 0:0 nicht hinaus. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Wentorf II erfüllte jedoch die Erwartungen nicht. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte die Wentorfer Elf ein Tor mehr erzielt und mit dem 1:0 so das bessere Ende für sich.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Am Ende sicherte sich Börnsen II mit diesem 0:0 einen Zähler.

Insbesondere an vorderster Front kommen die Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 29 erzielte Treffer auf das Konto der Börnsener Elf gehen.

Der SCW II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Die Gäste können zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Am kommenden Montag trifft der SVB II auf den ASV Bergedorf 85 II (12:45 Uhr), der SC Wentorf II reist zum FC Lauenburg (15:00 Uhr).