Bewahrt Harburger Türksport den Nimbus?

Kreisliga 2: Harburger Türksport – SVS Mesopotamien (Sonntag, 16:45 Uhr)

04. Februar 2022, 12:01 Uhr

Am Sonntag trifft der HTS auf Mesopotamien. Der Harburger Türksport siegte im letzten Spiel und hat nun 24 Punkte auf dem Konto. Am vergangenen Spieltag verlor Meso gegen den FTSV Altenwerder II und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der HTS siegte knapp mit 3:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-0) dürfte die Elf des Harburger Türksport selbstbewusst antreten. Am Ligaprimus gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst sechsmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga 2. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gastgeber (8-0-0) noch ausrichten kann.

Gegenwärtig rangiert der SVS Mesopotamien auf Platz sechs, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Aufpassen sollte Mesopotamien auf die Offensivabteilung des Harburger Türksport, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug.

Meso ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem HTS, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Harburger Türksport

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SVS Mesopotamien

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)