Niendorf III lässt nichts anbrennen

Bezirksliga 04: Niendorfer TSV III – TSC Wellingsbüttel, 1:0

26. März 2022, 23:32 Uhr

Der Niendorfer TSV III trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den TSC Wellingsbüttel davon. Einen packenden Auftritt legte Niendorf III dabei jedoch nicht hin. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem die 3. Mannschaft des NTSV gegen Wellingsbüttel mit einem knappen 7:6 triumphiert hatte.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:0.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der NTSV III in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem Gastgeber in der Bezirksliga 04 kaum jemand das Wasser reichen, was die 46 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Acht Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der Niendorfer TSV III derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate von Niendorf III konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Der TSC findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die Wellingsbütteler Elf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. In den letzten fünf Partien ließ 1. Mannschaft des TSC zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei.

Der NTSV III tritt am Freitag, den 01.04.2022, um 19:30 Uhr, beim Hoisbütteler SV an. Einen Tag später (12:00 Uhr) empfängt der TSC Wellingsbüttel den Duvenstedter SV.