E. Fuhlsbüttel deklassiert Lurup III

Kreisklasse B5: Eintracht Fuhlsbüttel – SV Lurup III, 8:2

08. März 2020, 23:32 Uhr

Eintracht Fuhlsbüttel setzte sich standesgemäß gegen den SV Lurup III mit 8:2 durch. E. Fuhlsbüttel ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Die Gastgeber stabilisieren nach dem Erfolg über Lurup III die eigene Position im Klassement. Die Angriffsreihe von Fuhlsbüttel lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 108 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Eintracht Fuhlsbüttel sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte E. Fuhlsbüttel seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Der SVL III holte auswärts bisher nur 15 Zähler. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den achten Tabellenplatz. Sieben Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat der SV Lurup III derzeit auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für Lurup III nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Während Fuhlsbüttel am kommenden Sonntag Altona 93 IV empfängt, bekommt es der SVL III am selben Tag mit der Zweitvertretung von Inter Eidelstedt zu tun.