Behält FC Dynamo Rückenwind?

Kreisklasse 3: FC Dynamo Hamburg – Bramfelder SV III (Sonntag, 13:00 Uhr)

03. Mai 2019, 09:00 Uhr

Dem Bramfelder SV III steht beim FC Dynamo Hamburg eine schwere Aufgabe bevor. Während der FC Dynamo Hamburg nach dem 13:1 über Concordia III mit breiter Brust antritt, musste sich der Bramfelder SV III zuletzt mit 0:2 geschlagen geben. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den FC Dynamo.

Den Gastgeber scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Bislang fuhr der FC Dynamo Hamburg 17 Siege, zwei Remis sowie drei Niederlagen ein. Die Offensivabteilung des FC Dynamo funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 89-mal zu. Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die Dynamo holte daheim bislang acht Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich zweimal. Der FC Dynamo Hamburg belegt mit 53 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Bramfelder SV III in dieser Zeit nur einmal gewann. Die Saison des Gastes verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Bramfelder Elf neun Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht. Auf des Gegners Platz hat Bramfeld III noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. Der BSV III nimmt mit 30 Punkten den siebten Tabellenplatz ein.

Besonderes Augenmerk sollte der Bramfelder SV III auf die Offensive des FC Dynamo Hamburg legen, die im Schnitt über viermal pro Match ein Tor erzielt. Für den Bramfelder SV III wird es sehr schwer, beim FC Dynamo Hamburg zu punkten.