TSV Wandsetal heimstark

Kreisliga 5: TSV Wandsetal – Bramfelder SV II (Freitag, 19:30 Uhr)

23. November 2017, 13:01 Uhr

Am Freitag trifft der TSV Wandsetal auf die Reserve des Bramfelder SV. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Wandsetal startete mit einem knappen 7:0-Erfolg gegen den FC Winterhude aus der Winterpause und belegt mit 41 Punkten weiterhin den ersten Tabellenplatz. Bramfeld II startete mit einem knappen 3:1-Erfolg gegen die Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler aus der Winterpause und bleibt mit 26 Punkten weiterhin auf dem sechsten Tabellenplatz. Das Hinspiel hatte TSV Wandsetal beim BSV II mit 3:0 für sich entschieden.

Der Defensivverbund des TSV Wandsetal ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 13 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der Gastgeber ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Zuletzt lief es recht ordentlich für Wandsetal – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Die Mannschaft des TSV Wandsetal weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

In der Fremde ist beim Bramfelder SV II noch Sand im Getriebe. Erst fünf Punkte sammelte man bisher auswärts. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs zwölf Punkte. Viermal ging die 2. Mannschaft des BSV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Wandsetal vor. Bramfeld II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Wandsetal zu stoppen. Dieses Spiel wird für den BSV II sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Wandsetal 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.