Macht EN die Hausaufgaben?

Regionalliga Nord: SV Drochtersen-Assel – Eintracht Norderstedt (Samstag, 17:00 Uhr)

02. November 2017, 18:02 Uhr

Am Samstag trifft der SV Drochtersen-Assel auf Eintracht Norderstedt. Anstoß ist um 17:00 Uhr. Die vierte Saisonniederlage kassierte Drochtersen-Assel am letzten Spieltag gegen den SC Weiche Flensburg 08. Norderstedt dagegen gewann das letzte Spiel gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim mit 2:0 und liegt mit 23 Punkten weit oben in der Tabelle.

Daheim hat der SV Drocht.-A. die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gastgeber lediglich einen Sieg. Im Tableau ist für den SV Drochtersen-Assel mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die bisherige Ausbeute von EN: sechs Siege, fünf Unentschieden und eine Niederlage. Drochtersen-Assel steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Mehr zum Thema