Hansa 11 III will dreifach punkten

Kreisklasse 8: SC Hansa 11 III – SV Uhlenhorst-Adler III (Sonntag, 15:00 Uhr)

20. Oktober 2017, 12:00 Uhr

Der SV Uhlenhorst-Adler III trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den SC Hansa 11 III. Am vergangenen Sonntag ging Hansa 11 III leer aus – 1:2 gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst V. Auf heimischem Terrain blieb der UH-Adler III am vorigen Freitag aufgrund der 0:1-Pleite gegen den SC Sternschanze V ohne Punkte.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SC Hansa 11 III in den vergangenen fünf Spielen. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher vier Siege und kassierte acht Niederlagen. Mit zwölf ergatterten Punkten steht die 3. Mannschaft des SC Hansa 11 auf Tabellenplatz elf. Die Heimbilanz von Hansa 11 III ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt.

Nur einmal ging der SV Uhlenhorst-Adler III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Bilanz des Gasts nach elf Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, vier Remis und fünf Pleiten zusammen. Mit zehn gesammelten Zählern hat die Uhlenhorster Elf den zwölften Platz im Klassement inne. Insbesondere an vorderster Front kommt der UH-Adler III nicht zur Entfaltung, sodass nur 18 erzielte Treffer auf das Konto des SV Uhlenhorst-Adler III gehen. Der UH-Adler III holte bisher nur sechs Zähler auf fremdem Geläuf.

Wenn der SC Hansa 11 III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Hansa 11 III (37). Aber auch bei SV Uhlenhorst-Adler III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (27). Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema