USC Paloma VI mit weißer Weste

Kreisklasse B6: USC Paloma VI – Tangstedter SV III (Samstag, 13:00 Uhr)

19. Oktober 2017, 18:00 Uhr

Am Samstag trifft USC Paloma VI auf den Tangstedter SV III. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Während Paloma VI nach dem 8:0 über die Reserve des TSV Eppendorf/GB mit breiter Brust antritt, musste sich Tangstedt III zuletzt mit 2:8 geschlagen geben.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit USC Paloma VI zu stoppen. Von den neun absolvierten Spielen hat der Gastgeber alle gewonnen. Der Ligaprimus führt das Feld der Kreisklasse B6 mit 27 Punkten an. Mit nur fünf Gegentoren stellt Paloma die sicherste Abwehr der Liga. USC ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust.

Der TSV III verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. 22:42 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Auf des Gegners Platz hat der Tangstedter SV III noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht.

Über sechs Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Paloma VI vor. Tangstedt III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von USC Paloma VI zu stoppen. Der TSV III muss einen Galatag erwischen, um gegen Paloma VI etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der Tangstedter SV III lediglich der Herausforderer.