Doppelpack reicht nicht zum Sieg

Paloma ll und Walddörfer SV teilen sich die Punkte

17. Oktober 2017, 10:20 Uhr

Paul van dem Knesebeck (li.) beobachtet die Situation. Er erzielte kurz vor Schluss den Ausgleich. Foto: timelash.de

In der Kreisliga 5 traf am Sonntag der USC Paloma ll auf den Walddörfer SV. Keine der beiden Mannschaften konnte die Partie für sich entscheiden, die Teams trennten sich mit 3:3. Edvin Isic war mit zwei Toren maßgeblich am Unentschieden seiner Mannschaft beteiligt. Er war es auch, der die Heimmannschaft in Führung brachte (6.). Dieser Treffer bedeutete auch das Halbzeitergebnis.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste durch Treffer von Raoul Akin Hamelmann (54.) und Anton Hein (61./Foulelfmeter) die zwischenzeitlich Führung erzielen. Diese hielt aber nur sechs Minuten an, ehe Robin Broksch den Ausgleichstreffer markierte. In der 70. Minute verwandelte Isic dann einen Foulelfmeter, schnürte mit diesem Treffer seinen Doppelpack und besorgte gleichzeitig die Führung für seine Farben. Doch dieses Ergebnis konnten die Hausherren nicht über die Zeit bringen und mussten in der 88. Minute den Ausgleich hinnehmen: Paul von dem Knesebeck war für die Gäste erfolgreich.

Autor: Kevin Sager