Keine Tore für Duisburg und Braunschweig

2. Bundesliga: MSV Duisburg – Eintracht Braunschweig, 0:0 (0:0)

13. Oktober 2017, 23:32 Uhr

Ein 0:0-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung vom MSV Duisburg gegen die Eintracht Braunschweig. Der vermeintlich leichte Gegner war MSV Duisburg mitnichten. Duisburg kam gegen Braunschweig zu einem achtbaren Remis.

Beim MSV standen diesmal Tashchy und Hajri statt Erat und Iljutcenko auf dem Platz. Auch der BTSV veränderte die Startelf und schickte Breitkreuz, Yildirim und Becker für Kijewski, Kumbela und Hochscheidt auf das Feld.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Als Christoffer Nyman in der 63. Minute für Suleiman Abdullahi auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Schließlich pfiff Koslowski (Berlin) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Der MSV Duisburg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Der Gastgeber wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. In der laufenden Spielzeit hat Duisburg zu Hause noch kein Match für sich entschieden.

Die Eintracht Braunschweig macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zehnten Platz. In den letzten fünf Begegnungen holte der Gast insgesamt nur fünf Zähler. Am nächsten Sonntag (13:30 Uhr) reist der MSV zum 1. FC Kaiserslautern, tags zuvor begrüßt Braunschweig den VfL Bochum 1848 vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Mehr zum Thema