TSV Sasel IV in der Pflicht

Kreisklasse 4: TSV Sasel IV – Norderstedter SV (Sonntag, 11:15 Uhr)

13. Oktober 2017, 09:02 Uhr

Nach vier Partien ohne Sieg braucht TSV Sasel IV mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Norderstedter SV. Am vergangenen Sonntag ging Sasel IV leer aus – 1:5 gegen die Reserve des Farmsener TV. Am letzten Spieltag kassierte NSV die fünfte Saisonniederlage gegen die Zweitvertretung des Hoisbütteler SV.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz von TSV Sasel IV derzeit nicht. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gastgeber lediglich einen Sieg.

Norderstedter SV belegt momentan mit 13 Punkten den elften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 27:27 ausgeglichen. Auswärts drückt der Schuh – nur vier Punkte stehen auf der Habenseite des Gasts. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Die Offensive von Sasel IV kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der Aufsteiger im Schnitt. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.