Lohkamp trifft auf BSV 19

Kreisliga 2: SV Krupunder-Lohkamp – Bahrenfelder SV 19 (Sonntag, 13:00 Uhr)

06. Oktober 2017, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft der SV Krupunder-Lohkamp auf den Bahrenfelder SV 19. Lohkamp erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 4:5 als Verlierer im Duell mit Fatihspor Hamburg hervor. Am vergangenen Freitag ging auch der BSV 19 leer aus – 2:3 gegen die Reserve des Eimsbütteler TV.

Mit 16 Punkten auf der Habenseite steht der SVL derzeit auf dem fünften Rang. Die Offensivabteilung des Gastgebers funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 34-mal zu. Die Bilanz des SV Krupunder-Lohkamp nach zehn Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, einem Remis und vier Pleiten zusammen.

Der Bahrenfelder SV 19 belegt mit 16 Punkten den vierten Tabellenplatz. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute. Vier Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den BSV 19 zu Buche.

Auch nach fünf Auswärtsspielen ist die Bahrenfelder Elf weiterhin ohne Niederlage. Lohkamp ist also gewarnt. Insbesondere den Angriff des SVL gilt es für den Bahrenfelder SV 19 in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Krupunder-Lohkamp den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema