Topteam BSV will punkten

Kreisklasse B2: Barsbütteler SV II – SPVGG Billstedt-Horn III (Sonntag, 13:00 Uhr)

06. Oktober 2017, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Zweitvertretung des Barsbütteler SV auf die SPVGG Billstedt-Horn III. Am Sonntag holte Barsbüttel II drei Punkte gegen Oststeinbeker SV III (8:0). Billstedt-Horn III siegte im letzten Spiel souverän mit 5:1 gegen die Reserve von SV Tonndorf-Lohe und muss sich deshalb nicht verstecken.

Der BSV führt das Feld der Kreisklasse B2 mit 24 Punkten an. Die passable Form des Gastgebers belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Barsbüttel ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Barsbütteler SV II stets gesorgt, mehr Tore als Barsbütteler Elf (49) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse B2. Nur einmal gab sich Barsbüttel II bisher geschlagen.

Die SPVGG Billstedt-Horn III bekleidet mit 18 Zählern Tabellenposition fünf. Der Gast befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Billstedt-Horn III.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der BSV vor. Die SPVGG Billstedt-Horn III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Barsbütteler SV II zu stoppen. Billstedt-Horn III ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema