Kein einfaches Spiel für SV Lieth II

Kreisklasse 5: Kummerfelder SV II – SV Lieth II (Sonntag, 12:45 Uhr)

06. Oktober 2017, 09:01 Uhr

Die Reserve von SV Lieth trifft am Sonntag (12:45 Uhr) auf die Zweitvertretung des Kummerfelder SV. Am letzten Spieltag verlor Kummerfeld II gegen den Moorreger SV und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Den ersten Saisonsieg feierte Lieth II vor Wochenfrist gegen den FC Elmshorn II (6:1 ).

Der KSV II nimmt mit zwölf Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt.

SVL II rangiert mit vier Zählern auf dem zwölften Platz des Tableaus. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute. Insbesondere an vorderster Front kommt der Aufsteiger nicht zur Entfaltung, sodass nur 14 erzielte Treffer auf das Konto von SV Lieth II gehen.

Die Hintermannschaft von Lieth II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Kummerfelder SV II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. SVL II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.