Baut TSV Wandsetal die Erfolgsserie aus?

Kreisliga 5: TSV Wandsetal – SV Uhlenhorst-Adler II (Freitag, 19:30 Uhr)

28. September 2017, 13:02 Uhr

Am Freitag geht es für die Reserve von SV Uhlenhorst-Adler zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien ist der TSV Wandsetal nun ohne Niederlage. Wandsetal siegte im letzten Spiel gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst III mit 5:1 und belegt mit 19 Punkten den dritten Tabellenplatz. Letzte Woche gewann UH-Adler II gegen den FC Winterhude mit 2:1. Somit nimmt SV Uhlenhorst-Adler II mit 15 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein.

Der TSV Wandsetal tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Wer den Gastgeber besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst fünf Gegentreffer kassierte die Mannschaft des TSV Wandsetal. Wandsetal weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Der TSV Wandsetal ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust.

Die letzten Resultate von UH-Adler II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. In dieser Saison sammelte der Gast bisher fünf Siege und kassierte drei Niederlagen. Wandsetal hat SV Uhlenhorst-Adler II im Nacken. Die Uhlenhorster Elf liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem TSV Wandsetal. Die Offensive von Wandsetal kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der TSV Wandsetal im Schnitt. UH-Adler II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.