Union 03 mit weißer Weste

Kreisliga 7: SC Union 03 – Heidgrabener SV II (Sonntag, 11:00 Uhr)

22. September 2017, 09:03 Uhr

Die Reserve des Heidgrabener SV trifft am Sonntag (11:00 Uhr) auf den SC Union 03. Union 03 gewann das letzte Spiel souverän mit 4:2 gegen den Hetlinger MTV und muss sich deshalb nicht verstecken. Auch Heidgraben II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Zweitvertretung von BW 96 Schenefeld zuletzt mit 7:0 abgefertigt.

Mit 24 Zählern führt der SC Union 03 das Klassement der Kreisliga 7 souverän an. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gastgebers stets gesorgt, mehr Tore als Union 03 (37) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 7. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit den SC Union 03 zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat Union 03 alle für sich entschieden. Der SC Union 03 ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust.

Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Heidgrabener SV II. Nach acht gespielten Runden zieren bereits 18 Punkte das Konto des Gasts und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Union 03 vor. Heidgraben II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SC Union 03 zu stoppen. Die letzten acht Spiele hat Union 03 alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem Heidgrabener SV II, diesen Lauf zu beenden? Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe