Ist die Schlappe verdaut?

Kreisliga 4: FTSV Lorbeer-Rothenburgsort – SC Wentorf II (Sonntag, 13:00 Uhr)

22. September 2017, 09:03 Uhr

Am Sonntag trifft der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort auf die Zweitvertretung des SC Wentorf. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Der FTSV Lorbeer musste sich am letzten Spieltag gegen die Reserve der SPVGG Billstedt-Horn mit 3:6 geschlagen geben. Letzte Woche siegte Wentorf II gegen SCH Sporting Clube mit 3:0. Damit liegt der SCW II mit zwölf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Offensiv sticht Lorbeer in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 32 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der Gastgeber bekleidet mit 13 Zählern Tabellenposition sieben.

Mit erst zwölf erzielten Toren hat der SC Wentorf II im Angriff Nachholbedarf. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort vor. Wentorf II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FTSV Lorbeer zu stoppen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. In der Fremde ruft der SCW II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei Lorbeer? Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.