Sasel II gut in Form

Bezirksliga Nord: SV Uhlenhorst-Adler – TSV Sasel II (Sonntag, 10:45 Uhr)

22. September 2017, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft der SV Uhlenhorst-Adler auf die Zweitvertretung des TSV Sasel. UH-Adler erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit der Reserve der Eintracht Norderstedt hervor. Sasel II dagegen siegte im letzten Spiel gegen den SC Sperber mit 3:2 und liegt mit 19 Punkten weit oben in der Tabelle.

In dieser Saison sammelte der SV Uhlenhorst-Adler bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Gegenwärtig rangiert der Gastgeber auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Offensiv sticht der TSV Sasel II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 23 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Die Hintermannschaft von Sasel II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von UH-Adler mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der SV Uhlenhorst-Adler braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TSV Sasel II gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die Saseler Elf immerhin viermal in den letzten fünf Spielen. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TSV Sasel II hieße.

Mehr zum Thema