Fünf Volltreffer: ASV lässt SVCN II keine Chance

Wadhwa-Elf beim 5:0-Sieg nur in den letzten 30 Minuten anfällig

16. September 2017, 20:37 Uhr

Foto: timelash.de

Drei Punkte und Platz drei – so lautet das Fazit des ASV Hamburg nach dem heutigen Heimspiel gegen die „Zweite“ des SV Curslack-Neuengamme. Dabei schoss sich die Mannschaft von Trainer Mohet Wadhwa bereits so frühzeitig einen sicheren Vorsprung heraus, dass sie sich den Luxus leisten konnte, zum Ende des Spiels etwas nachlässiger zu werden. Besonders die Fraktion der Ex-Kosova-Kicker in Reihen der Gastgeber hatte maßgeblichen Anteil am Sieg gegen die Equipe vom Gramkowweg.

60 Minuten lang bot der ASV bei seinem Erfolg eine souveräne Vorstellung. Doch in den letzten 30 Minuten der Begegnung musste Schlussmann Shahin Ahmadi Schwerstarbeit leisten, um die Null zu halten. Curslack II versuchte mit guter Moral alles, um noch zum Ehrentreffer zu kommen und konnte sieben Minuten vor dem Abpfiff sogar einen Lattentreffer nach einem Freistoß für sich verbuchen. Der ASV hingegen eröffnete den Torreigen bereis in der sechsen Minute, als Mansoor Ahmadi zum 1:0 erfolgreich war.

Und noch vor der Pause machten die Wadhwa-Schützlinge den berühmten Sack zu. Der vom Klub Kosova gekommene Yiner Ronal Arboleda Sanchez erhöhte nach 24 Minuten auf 2:0. Abdul-Nafe Farahi, vor der Saison ebenfalls von Kosova zum ASV gewechselt, legte zwei Minuten später das 3:0 nach, dem Mike Niedermeyer nach einer halben Stunde Spielzeit schließlich das 4:0 folgen ließ. Danach ließ der fünfte Treffer lange auf sich warten und fiel erst in der zweiten Halbzeit des Spiels, als erneut Farahi nach 54 Minuten erfolgreich war. 

Aufstellungen

ASV Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Curslack-Neuengamme II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)