Reitet Bulgaria Hamburg weiter die Erfolgswelle?

Kreisklasse B1: FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. – FC Veddel United II (Samstag, 14:00 Uhr)

14. September 2017, 18:00 Uhr

Am Samstag trifft der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. auf die Zweitvertretung des FC Veddel United. Der FC Bulgaria Hamburg hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die Reserve des SV Vorwärts 93 Ost mit 2:0. Am letzten Spieltag kassierte Veddel United II dagegen die dritte Saisonniederlage gegen den SV Wilhelmsburg III.

Mit 19 Zählern führt Bulgaria Hamburg das Klassement der Kreisklasse B1 souverän an. Den Gastgeber scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. An der Hintermannschaft des FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. ist kaum ein Vorbeikommen, erst fünfmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der Kreisklasse B1 weist bis dato einen besseren Wert auf. Der FC Bulgaria Hamburg weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Aufgrund seiner Heimstärke (3-0-0) wird Bulgaria Hamburg diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen.

Nur einmal ging der FC Veddel United II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Auswärts drückt der Schuh – nur drei Punkte stehen auf der Habenseite des Gasts. Mit vier gesammelten Zählern hat Veddel United II den elften Platz im Klassement inne.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. vor. Der FC Veddel United II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Bulgaria Hamburg zu stoppen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Bulgaria Hamburg, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Veddel United II.