Gipfeltreffen der Bezirksliga Ost

Bezirksliga Ost: ASV Hamburg – SV Curslack-Neuengamme II (Samstag, 15:00 Uhr)

14. September 2017, 18:00 Uhr

Am kommenden Samstag trifft der ASV Hamburg auf die Reserve des SV Curslack-Neuengamme. Der ASV strich am Freitag drei Zähler gegen den TuS Hamburg ein (2:0). Der SVCN II dagegen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem Düneberger SV hervor.

Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des ASV Hamburg. Mit zwölf gesammelten Zählern hat der Gastgeber den dritten Platz im Klassement inne.

Offensiv kann dem SV Curslack-Neuengamme II in der Bezirksliga Ost kaum jemand das Wasser reichen, was die 19 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Zweimal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Aufsteiger hat elf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf.

Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Aufpassen sollte der ASV auf die Offensivabteilung des SVCN II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. In der Fremde bekleckerte sich der SV Curslack-Neuengamme II bislang wahrlich nicht mit Ruhm (0-2-1 ). Gelingt ausgerechnet beim ASV Hamburg die Kehrtwende? Der SVCN II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

ASV Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Curslack-Neuengamme II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)