Negativserie bei BH II

Kreisliga 4: SCH Sporting Clube – SPVGG Billstedt-Horn II (Sonntag, 15:00 Uhr)

08. September 2017, 12:00 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft SCH Sporting Clube auf die Zweitvertretung der SPVGG Billstedt-Horn. Zuletzt musste sich Sporting Clube geschlagen geben, als man gegen den SV Vorwärts 93 Ost die vierte Saisonniederlage kassierte. Auf heimischem Terrain blieb die Billstedt-Horn II am vorigen Sonntag aufgrund der 1:3-Pleite gegen die HT 16 ohne Punkte.

Gegenwärtig rangiert Sporting auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Nur einmal ging die BH II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Gast steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Beide Teams stehen mit sechs Punkten da. Wenn SCH Sporting Clube den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (18). Aber auch bei SPVGG Billstedt-Horn II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (14). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Trumpft Sporting Clube auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-0-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SPVGG Billstedt-Horn II (1-0-2) eingeräumt. Sporting steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.