SV Uhlenhorst-Adler II will Reaktion zeigen

Kreisliga 5: SV Uhlenhorst-Adler II – Duvenstedter SV (Sonntag, 12:45 Uhr)

08. September 2017, 09:02 Uhr

Der Duvenstedter SV trifft am Sonntag (12:45 Uhr) auf die Reserve von SV Uhlenhorst-Adler. Am vergangenen Sonntag ging UH-Adler II leer aus – 0:4 gegen den VfL Hammonia. Duvenstedt dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch Weiss-Blau Groß-Borstel 63 zuletzt mit 3:0 besiegt.

SV Uhlenhorst-Adler II bekleidet mit zwölf Zählern Tabellenposition sechs.

In den letzten fünf Spielen ließ sich der DSV selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 27-mal zu. Die Duvenstedter Elf holte bisher nur vier Zähler auf fremdem Geläuf. Mit 13 Punkten auf der Habenseite steht Mannschaft des DSV derzeit auf dem vierten Rang.

UH-Adler II liegt dem Duvenstedter SV dicht auf den Fersen und könnte Duvenstedt bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Die Hintermannschaft des DSV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Uhlenhorst-Adler II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.