Kann Hoisbüttel EL ärgern?

Bezirksliga Nord: Eintracht Lokstedt – Hoisbütteler SV (Sonntag, 14:00 Uhr)

08. September 2017, 09:00 Uhr

Der Hoisbütteler SV trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf Eintracht Lokstedt. Am vergangenen Samstag ging Lokstedt leer aus – 1:4 gegen die Zweitvertretung des TSV Sasel. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich das Hoisbüttel kürzlich gegen die Reserve des SC Victoria Hamburg zufriedengeben.

Mit drei Siegen weist die Bilanz von EL genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Nur einmal ging der Hoisbütteler SV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gast zwei Pleiten. Der Aufsteiger holte bisher nur drei Zähler auf fremdem Geläuf. Im Tableau ist für das Hoisbüttel mit dem elften Platz noch Luft nach oben.

Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Ins Straucheln könnte die Defensive von Eintracht Lokstedt geraten. Die Offensive des Hoisbütteler SV trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Das Hoisbüttel ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Eintracht Lokstedt

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hoisbütteler SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)