Fortsetzung für die Erfolgsserie von Inter 2000?

Bezirksliga Süd: Altona 93 II – Inter 2000 (Samstag, 12:30 Uhr)

07. September 2017, 18:00 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die Reserve von Altona 93 am kommenden Samstag. Schließlich gastiert mit Inter 2000 der Primus der Bezirksliga Süd. Der AFC II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Wilhelmsburg zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Am Sonntag holte Inter 2000 drei Punkte gegen den SVS Mesopotamien (7:1).

Altona 93 II ist mit neun Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Inter 2000 scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit den Gast zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat Inter 2000 alle gewonnen.

Die Hintermannschaft von Inter 2000 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des AFC II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Nach Inter 2000 stellt Altona 93 II mit 18 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Der AFC II hat mit Inter 2000 eine unangenehme Aufgabe vor sich. Inter 2000 ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Inter 2000 ist in der Tabelle besser positioniert als Altona 93 II und aktuell zudem äußerst formstark.