Gelingt TSV Holm die Trendwende?

Kreisklasse B5: TSV Holm – Niendorfer TSV VII (Mittwoch, 19:00 Uhr)

05. September 2017, 15:00 Uhr

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der TSV Holm gegen Niendorfer TSV VII in die Erfolgsspur zurückfinden. Zuletzt kassierte Holm eine Niederlage gegen den SC Teutonia 10 III – die zweite Saisonpleite. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Niendorf VII kürzlich gegen die Zweitvertretung des TuS Hemdingen-Bilsen zufriedengeben.

Nur einmal ging der TSV Holm in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit fünf gesammelten Zählern hat die Holmer Elf den zwölften Platz im Klassement inne.

Drei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von NTSV VII bei. Mit zehn Zählern aus fünf Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Ins Straucheln könnte die Defensive von Holm geraten. Die Offensive von Niendorfer TSV VII trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.